Spielbericht C-Jugend

C1 Junioren vom 25.06.2016

22. Spieltag  Kreisliga AB

SG Glattbach – FSV Obernau  3:10 (HZ 2:6)

Personell stark gebeutelt konnten wir im letzten Saisonspiel sogar mit nur 10 Mann antreten! Die Jungs gaben trotz Unterzahl ihr Bestes, nach 0:3 Rückstand kämpften wir uns sogar noch auf 2:3 heran, in den letzten Minuten der ersten Halbzeit kassierten wir aber noch drei Treffer, damit war die Partie praktisch entschieden. Da die Obernauer nach der Pause fairerweise auch nur mit 10 Spielern agierten, konnten wir die Partie ausgeglichen gestalten, erst in den letzten 10 Minuten brachen wir dann körperlich ein.

Die Saison kann man trotz der beiden letzten deftigen Niederlagen als gelungen bezeichnen, mit Platz 8 konnten wir die höchste Spielklasse souverän halten.

Torschützen: Noah Ruf(2), Marvin Roth

Juni 27th, 2016