Spielbericht C1 Junioren vom 11.06.2016
20. Spieltag Kreisliga AB

SG Glattbach – JFG Bessenbachtal3:1(HZ 2:1)
Leider mussten wir unser Heimspiel auf dem engen Kunstrasenplatz austragen. Es kam zum erwarteten Kampfspiel, in dem die Gäste mit dem 0:1 Führungstreffer in der 7. Spielminute den besseren Start erwischten. Wir ließen uns davon aber nicht großartig beeindrucken und drehten die Partie bis zur Pause. In der zweiten Hälfte war die Begegnung weiter hart umkämpft, wir erarbeiteten uns aber ein klares Chancenplus. Nach unserem Treffer zum 3:1 in der 62. Spielminute hatten wir die Partie endgültig zu unseren Gunsten entschieden.
Torschützen: Jakob Zang (2), Luca Zang

Vorschau C1:
Samstag, 18.06.2016, 14:30 Uhr
JFG Churfranken – SG Glattbach (in Kleinheubach)

Spielbericht C2 Junioren vom 11.06.2016
16. Spieltag Gruppe AB01

SG Schneppenbach – SG Glattbach2 11:0

Spielbericht C1 Junioren vom 18.06.2016
21. Spieltag Kreisliga AB

JFG Churfranken – SG Glattbach 11:0(HZ 6:0)
Stark ersatzgeschwächt mussten wir beim Tabellenzweiten antreten. Leider ergaben sich zu viele unserer Jungs ihrem Schicksal und zeigten kaum Gegenwehr. Nun gilt es, die Kräfte nochmals zu bündeln, um im letzten Heimspiel gegen Obernau, mit einem positiven Ergebnis die Saison erfolgreich abzuschließen.

Vorschau C1:
Samstag, 25.Juni 14:30 Uhr in OBERAFFAERBACH!
SG Glattbach – FSV Obernau

Juni 20th, 2016