B-Jugend

24. Spieltag Kreisklasse AB vom 12.06.2016

Elsava Elsenfeld – SG Unterafferbach2:5(HZ 2:3)
Es ist vollbracht!! Bereits zwei Spieltage vor Saisonende konnte unsere U17 vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse einfahren und steigt somit hochverdient in die Kreisliga auf.
In einem vor allem in Halbzeit eins heiß umkämpften Match konnten wir die Elsenfelder niederringen.
Erst nach unserem Doppelschlag in der 69. + 70. Spielminute war die Partie entschieden.
Torschützen: Marius Kraft(2), Emil Beucker, Jonas Neuerer, Cristopher Staab

Vorschau B1:
Sonntag, 19.06.2016, 10:30 Uhr
SG Unterafferbach – JFG Hochspessart

25. Spieltag Kreisklasse AB 19.06.2016

SG Unterafferbach – JFG Hochspessart 4:2 (HZ 2:0)
Unsere B-Junioren konnten auch ihr letztes Heimspiel für sich entscheiden und siegten hochverdient. Die beiden Treffer der Gäste fielen erst nach unsere 4:0 Führung als die Konzentration entsprechend nachließ.
Torschützen: Marius Kraft , Jonas Neuerer , Julian Völkl, Christopher Staab
Vorschau B1: