Spielbericht 1. Mannschaft

Bei unserem 1. Spiel auf dem Rasenplatz, war kaum ein Spieler von uns in Topform. Nach einer Vielzahl an vergebenen 100%igen Chancen, war es Peter Sauer der in der 31 min, nach einer Ecke, das längst fällige das 1:0 per Kopf erzielen konnte. Doch derer FSV glich sofort mit seiner 1. Chance in der 40 min zum 1:1 aus. Nach der Pause erspielten wir uns wieder, teils sehenswert, viele Chancen heraus, die aber zum Teil kläglich vergeben wurden. Daraufhin wurden das Spiel hitziger. Zu allem Überfluss verschossen wir auch noch einen Foulelfmeter in der 70 min. In der 83min war es dann Sebastian Laumen der zum nächsten Elfmeter antrat und diesen souverän zum erlösenden 2:1 verwandeln konnte.

Mannschaftsabend

Am kommenden Freitag, den 29.04.2016 findet nach dem Training wieder ein Mannschaftsabend im Sportheim statt. Hierzu sind wie schon bei den letzten Malen alle Freunde, Gönner und Fans der DJK herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Vorschau

Am 01. Mai spielen wir um 13 Uhr bei der DJK aus Kahl. Bis dahin sollte dringend an der Chancenverwertung gearbeitet werden!

April 26th, 2016