Spielbericht E-Jugend

Spielbericht E2
FCH / DJK

Am Freitag, 15.04.2016 starteten wir unsere Rückrunde mit einem Heimspiel gegen KSV Heinrichstal 2.

Petrus war uns gut gestimmt, so konnten wir ohne Regen das Spiel starten.

Nach 12 Minuten schoss Oskar unser 1:0. Natürlich ließ dies der Gegner nicht lange auf sich sitzen und schoss recht zeitnah den Anschlusstreffer.  Nun gaben die Jungs und das Mädchen ihr Bestes: Nach einer schönen Vorlage von Leo traf Luca das 2:1. Mit diesem Stand ging es in die Pause.

Motiviert starteten wir in die 2. Halbzeit. Man merkte aber bei Heim und Gast, dass die Puste recht schnell ausging. Doch KSV Heinrichstal schoss noch den Ausgleichstreffer zum 2:2. Kurz vor Abpfiff  gab es noch einen super Lattenschuss von Luzie, der aber leider nicht ins Tor ging. Ein schönes Endergebnis 2:2, dank der Leistung der ganzen Mannschaft.

Spielbericht E1

Verlegung auf Do. 22.04.