Spielbericht C1 Junioren

Spielbericht vom 09.04.2016
14. Spieltag  Kreisliga AB

SG Glattbach – JFG Kickers Bachgau

Mit breiter Brust durch den Ausswärtssieg in Bessenbach traten wir gegen den Tabellenführer an. In der ersten Hälfte waren die Gäste zwar überlegen, wir hielten in der Defensive aber gut dagegen. Nach 26 Minuten gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, konnten diesen aber durch unseren einzigen nennenswerten Angriff in der ersten Hälfte egalisieren. Leider mussten wir praktisch mit dem Halbzeitpfiff das 1:2 hinnehmen. Nach Wiederanpfiff kassierten wir in der 38. Minute den Treffer zum 1:3. Danach aber übernahmen wir das Kommando. So konnten wir in der 40. Minute den Anschlusstreffer landen, in der 55. Minute gelang uns sogar der Ausgleich! Jetzt hatten wir den Klassenprimus sogar am Rande einer Niederlage, denn wir hatten einige Chancen zum Führungstreffer. Leider war Fortuna diesmal nicht auf unserer Seite und wir mussten in den letzten 5 Minuten noch zwei Tore schlucken.

Torschützen: Jakob Zang, Marvin Roth, Matteo Seibold

Vorschau C1: