Spielbericht C1 Junioren

Nachholspiel vom 05.04.2016
10. Spieltag Kreisliga AB

JFG Bessenbachtal – SG Glattbach 2:5 (HZ 0:1)

Einen unerwarteten Auswärtssieg konnten wir in Straßbessenbach feiern. In den ersten 25 Minuten waren wir das bessere Team und konnten bereit in der fünften Spielminute in Führung gehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck, wir konnten durch einen Konter aber das 0:2 erzielen. Durch einen Doppelschlag in der 57. + 60. Minute kassierten wir jedoch den Ausgleich. Wir hielten trotzdem gnadenlos dagegen und konnten zwei Minuten vor Schluss den 2:3 Führungstreffer erzielen. In der vierminütigen Nachspielzeit machten wir dann noch zwei Kisten zum 2:5 Endstand.

Torschützen: Jakob Zang (4), Luca Zang

April 11th, 2016