Spielbericht DJK-SV Dörnsteinbach

Auf unserer roten Erde begannen wir konzentriert und in der Abwehr stabil.

Es dauerte jedoch bis zur 30 min. bis Dennis Sauer nach einer schönen Kombination zum 1:0 ein netzte.

Die Gäste kamen durch viele, teilst unnötig Freistöße immer wieder gefährlich vor unser Tor und in der 45 min glichen sie durch ein unglückliches Eigentor aus.

Nach der Pause macht Seppi Laumen wieder nach einer wunderbaren Kombination in der 55 min. das 2:1.
In der 72 min. schweißte Matze Wagner vom rechten 16ner-Eck in den linken Torwinkel zum 3:1 ein.
Nach 82 min. machten die Gäste den 3:2 Anschlusstreffer.
Danach zitterten wir kurz, bis sich unser Gegner durch 2 gelb/rote Karten selber schwächte und Alex Bott in der 93 min. einen Elfmeter zum 4:2 Endstand verwandelte.

März 28th, 2016