Spielbericht C1 Junioren

12. Spieltag Kreisliga AB
19.03.2016

JFG Vorspessart – SG Glattbach 2:4 (HZ 1:2)

Einen wichtigen Dreier konnten unser Jungs auf der Rossbacher Höhe einfahren. Gleich mit ihrer ersten Angriffsaktion konnten die Gastgeber gleich in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Von diesem Schock regelrecht gelähmt, konnten wir kaum gute Aktionen nach vorne entwickeln. Stattdessen mussten wir weiter brenzlige Situationen in der Abwehr überstehen. Zum Glück konnten wir aber in der 25. Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Luca den Ausgleich erzielen. In der 33. Minute konnte Jakob nach einem kapitalen Abwehrfehler den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Führungstreffer für uns erzielen. Zum Wiederanpfiff kamen wir gut in die Partie, die Gastgeber drängten zwar auf den Ausgleich wir kamen aber immer wieder durch gut gespielte Konter zu Chancen. Wegen einer Zeitstrafe in Unterzahl,  kassierten wir leider doch den Treffer zum 2:2. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir aber das Kommando und spielten uns zahlreiche Chancen heraus. In der 55. Spielminute war es wiederum Jakob der uns in Führung brachte, Noah machte durch seinen Treffer zum 4:2 sieben Minuten vor Schluss den Deckel drauf.

Torschützen: Jakob Zang (2), Luca Zang, Noah Ruf

Vorschau C1: