B-Junioren (U 17)

Rückblick:

Verbandsspiel 13.03.2016
SG Unterafferbach : SG SpVgg Hösbach-Bahnhof 3:2 (2:1)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Tabellenspitze gefestigt

Im letzten Spiel der Vorrunde sahen die Zuschauer gegen den Mitfavoriten und einem der Titelaspiranten Hösbach-Bahnhof das erwartete, spannende Spiel. Beide Teams wollten unbedingt mit einem Sieg ihre Ambitionen auf die Meisterschaft unterstreichen. Von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck und kamen sofort zu Chancen. Zwei Hochkaräter ließen wir liegen und mussten durch ein unglückliches Eigentor von Paul Hornung (6. Min.) sogar einen frühen Rückstand hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich dadurch nicht beirren und setzte ihre konsequente Spielweise fort. In der 24. Min. konnte Simon Heeg per Freistoß den Ausgleich erzielen. Eine Minute vor der Pause setzte sich Marius Kraft gegen einen Abwehrspieler durch und spitzelte den Ball mit der Picke zum 2:1 Führungstreffer ins Netz. In der 51. Minute konnte Jakob Zang auf mustergültigem Querpass von Marius Kraft zum erlösenden 3:1 einschieben. 3 Minuten vor Schluss gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer. Mit diesem Sieg konnten wir den Vorsprung an der Tabellenspitze festigen und eine (fast) makellose Vorrunde vorzeigen.

Vorschau:

Sonntag, 20.03.2016 – Spielfrei

Sonntag, 03.04.2016 – (12. Rundenspiel)
SG Unterafferbach : SV Hörstein

März 17th, 2016