Spielbericht 1. Mannschaft

DJK – FSV Glattbach II:
Die DJK kam gut ins Spiel und in der 25 min macht Dennis Sauer das 1:0. Danach machte der FSV mehr und kam in der 35 min durch einen abgefälschten Freistoß zum glücklichen 1:1. 2 min. später schlugen wir den Ball nicht weg, es gab eine Ecke und der Schiri pfiff anschließend Elfmeter. So stand es 1:2 für Glattbach zur Halbzeit. Nach der Pause erspielten wir uns einige gute Chancen zum Ausgleich, der Treffer wollte aber nicht fallen. In der 85 min vertändelten wir wieder mal den Ball beim hinten heraus spielen und der FSV machte den 1:3 Endstand. In der 90 min bekam Patrick Kessler noch die gelb/rote Karte wegen Beleidigung eines Zuschauers.

März 17th, 2016