fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht C1 Junioren

10. Spieltag Kreisliga AB

SG Glattbach – JFG Churfranken 1:9 (HZ 0:3) 
05.03.2016

Gegen den Tabellenzweiten mussten wir die zu erwartende Niederlage hinnehmen. Nur die Höhe und die Art und Weise waren erschreckend. Bedingt auch durch unentschuldigtes Fehlen mussten wir die Partie ohne Auswechselspieler bestreiten, zum Glück hatten wir noch personelle Unterstützung von der C2. In Hälfte eins standen wir eigentlich sehr kompakt und die Gäste kamen kaum zu herausgespielten Chancen. Durch zwei individuelle Fehler gerieten wir trotzdem früh mit 0.2 in Rückstand, praktisch mit dem Pausenpfiff legten wir durch einen Katastrophenpass dem Gegner noch das 0.3 auf. Nachdem wir gleich nach Wiederanpfiff das 0:4 kassierten ergaben sich einig von uns ihrem Schicksal.

Torschütze:
Noah Ruf

Vorschau C1:
FSV Obernau – SG Glattbach
Samstag, 12.. März  14:00 Uhr

März 13th, 2016
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.