Spielbericht 1. Mannschaft

Spvgg Rothengrund/ Gunzenbach – DJK: 3:7 (1:3)
Gegen RoGu gab es insgesamt einen verdienten Sieg, der leicht höher hätte ausfallen können. Die Tore zum verdienten Sieg erzielten Patrick Maidhof und Sebastian Laumen je 3 und Denis Sauer einen Treffer.
DJK – FC Mömbris II: 3:0 (1:0)
Trotz Wintereinbruch sahen die Zuschauer auf unserem sehr gut bespielbaren Hartplatz ein spannendes und abwechlungsreiches Spiel. Die Mömbriser Zweite war durch einige Erstmannschaftsspieler verstärkt und zeigte sich dementsprechend auch als harte Nuss. Die DJK bestimmte jedoch von Anfang an das Spielgeschehen und hatte auch schon in den ersten 30 Minuten gute Einschussmöglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 38. Minute, bis uns durch Patrick Maidhof die verdiente 1:0-Führung, gleichzeitig auch der Pausenstand, gelang. Auch in der zweiten Hälfte wehrten sich die Gäste tapfer, aber erfolglos. Unsere Abwehr stand an diesem Tag sehr gut, Mittelfeld und Sturm kamen mit tollen Spielzügen immer wieder zu guten Torchancen. So gelang uns auch das 2:0 und 3:0 jeweils durch Denis Sauer in der 67. und 73 Minute.

Ein verdienter Sieg, der uns zum Abschluss des Jahres 2015 als Tabellenerster in B2 mit klarem Vorsprung überwintern lässt.

November 29th, 2015