Spielbericht B Junioren

7. Spieltag (Nachholspiel)Kreisklasse AB
vom 13.11.2015

SG Unterafferbach- Alemannia Haibach             3:2          (HZ3:0)

Unnötig spannend machten es die B-Junioren am Freitag im Nachholspiel gegen Haibach. Nach einer souveränen 3:0 Halbzeitführung nahmen es die Jungs im zweiten Durchgang zu locker und die Gäste kamen noch auf 3:2 heran. Letztendlich aber ein verdienter Sieg mit dem die Tabellenführung erklommen wurde.

Torschützen: Luca Zang, Emil Beucker, Paul Hornung

9. Spieltag Kreisklasse AB
vom 15.11.2015

SG Unterafferbach – JFG Westspessart                5:0          (HZ2:0)

Am Sonntag machten es die Jungs zum Glück nicht mehr so spannend und die Gäste wurden mit 5 Kisten heimgeschickt. Die Konzentration konnte das ganze Spiel hochgehalten werden. Der Sieg gerit nie in Gefahr.

Torschützen: Marius Kraft (3), Kevin Eckert, Emil Beucker

Vorschau B: JFG Bayerischer Maingau – SG Unterafferbach