Spielbericht 1. Mannschaft

SG Laudenbach/Westerngrund II- DJK:

Gegen einen sehr gut stehenden, erfahrenen Gegner konnten wir uns nur selten durchsetzen. Die SG ging in der 32 min nach einem unberechtigten Freistoß und katastrophalem Stellungsspiel unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. Chancen unsererseits gab es wegen mangelnder Laufbereitschaft, komplizierter und ungenauer Spielweise nicht viele. In der 2. Hälfte wurde es nicht besser und wir ließen einen Gegenspieler in der 67 min durch unsere Abwehr spazieren und ihn das 2:0 für die SG erzielen. Unsere Auswechslungen brachten auch keine taktische Verbesserungen. In der 75 min erzielte Thomas Debus, mit einem super Freistoß, den 2:1 Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss hatte Thomas auch noch die Chance zum 2:2 sprang aber am Ball vorbei.
Fazit: Eine nicht ganz unverdiente Niederlage, die Anlass zum Nachdenken gibt.
Am Sonntag den 15.11. spielen wir wieder um 12 Uhr in Rothengrund/Gunzenbach.

November 9th, 2015