Spielbericht E-Jugend

Freitag 06.11.2015
E2   SG 1.FC HÖSBACH/DJK WENIGHÖSBACH –  SV ALEMANNIA HAIBACH

Auf dem heimischen Hartplatz konnte man unter Flutlichtatmosphäre ein recht ausgeglichenes Spiel sehen. In der ersten Halbzeit konnten die Gäste erst mit 0:1 in Führung gehen, was aber noch von Luzie nach schönen Pass von Oskar in bester Torjägermanier ausgeglichen wurde. Kurz vor der Pause konnten aber die Haibacher leider noch das 1:2 erzielen.  Nach der Halbzeit ging das Spiel ständig hin und her, doch jetzt waren wir wieder am Drücker, da Oskar eine Ecke von Lennox schön ins Tor beförderte.  Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen, aber leider griff unser Mittelfeld nicht entschlossen genug einen Haibacher an und dieser zog aus der Distanz ab und konnte damit den 2:3 Endstand erzielen.
Samstag 07.11.2015
E1   SG TSV ROTTENBERG – SG 1. FC HÖSBACH/DJK WENIGHÖSBACH

Bei schönem Wetter trat unsere E1 Jugend bei den Rottenbergern an.   Diese erwiesen sich für unsere Jungs und unser Mädel als zu starker Gegner, der uns körperlich eindeutig überlegen war, wir aber versuchten mit Kampfgeist dies hinweg zu machen, was uns leider nicht gelang.  Am Anfang konnten wir noch gut dagegen halten, nach einem Eigentor auf unserer Seite nahm aber die Niederlage ihren  Lauf und die Rottenberger konnten bis Mitte der 2. Halbzeit auf 6:0 davon ziehen.In der 2. Hz konnten wir uns wieder etwas stabilisieren, aber leider keinen Ehrentreffer mehr erzielen.  Besonderes Lob geht an unseren Tormann Luis Bergmann, der die Niederlage durch einige Glanzparaden noch in Grenzen hielt. Auch hat die gesamte Mannschaft unermüdlich trotz der abzusehenden Niederlage weiter gekämpft, was ihr hoch anzurechnen ist.

November 9th, 2015