Spielbericht C-Jugend

C1 Junioren vom 07.11.2015
7.Spieltag Kreisliga AB

JFG Bayerischer Odenwald – SG Unterafferbach                              1:5          (HZ 1:1)

Gegen das Tabellenschlusslicht konnten wir den zweiten Saisonsieg einfahren. Durch einen direkt verwandelten Freistoß gingen wir bereits in der 6. Spielminute mit 1:0 in Führung. Leider nutzen wir in der Folgezeit unsere Chancen nicht konsequent aus, und die Heimmannschaft konnte mit ihrem einzigen gelungenen Angriff durch einen Elfmeter ausgleichen. Mit 1:1 ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte mussten wir dann noch durch eine Zeitstrafe in Unterzahl agieren, danach erhöhten wir aber mehr und mehr den Druck und kamen zu zahlreichen Chancen, hatten aber immer wieder Pech, zum Beispiel mit zwei Lattentreffern. In der 55. Minute gelang uns endlich der hochverdiente Führungstreffer, nach dem Tor zum 3:1 in der 60. Minute war der Sieg endgültig gesichert und die Heimmannschaft gab auf. So konnten wir noch zwei weitere Treffer erzielen.

Torschützen: David Büdel(2), Luca Zang, Marvin Roth, Fritz Tinga

Vorschau C1: SG Unterafferbach – SG Michelbach