Spielbericht 1. Mannschaft

Spielbericht DJK – DJK Kahl II:

Gegen die in den ersten 20 min nur zu zehnt spielenden Gäste konnten wir uns zwar ein paar Torchancen herauszuspielen, es kam aber nichts dabei heraus. Wir gingen in der 23 min durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. In der 28 min erzielte Patrick Kessler das 2:0. Nach vielen vergebenen Chancen machte der Gegner mit seinem ersten Torschuss in der 41 min nach einem Abwehrfehler das 2:1. Als wir bis zur Pause noch durch Chris Buberl 42 min und Dennis Sauer 44 min auf 4:1 erhöhten, dachte wohl unsere ganze Mannschaft das Spiel wäre gelaufen. Nach der Pause erzielten die Gäste in der 47 min das 4:2. Danach vergaben wir noch mindestens 5 hochkarätige Chance und einen Foulelfmeter. So kamen es wie es kommen musste, in der 89 min bekamen wir da 4:3 und in der 90 min das 4:4.

Fazit: Wenn man gedanklich die Spiele schon vorher gewonnen hat,
geht es meistens nicht gut für uns aus.

Nächstes Spiel ist am 25.10. um 13 Uhr in Königshofen.

Oktober 19th, 2015