Spielbericht B-Jugend

B Junioren vom 18.10.2015
1. Spieltag Kreisklasse AB

SG Unterafferbach- JFG Mittlerer Kahlgrund    6:0          (HZ4:0)

Tabellenführung ausgebaut

Gegen die aktuell am Tabellenende stehenden Gäste aus dem Kahlgrund kamen wir schwerfällig ins Spiel. Nach 10 Minuten bekamen wir die Partie in den Griff und trugen unser Angriffsspiel vor. Die  Folge davon war der Führungstreffer durch Emil Beucker. Damit war der Bann gebrochen und wir ließen Ball und Gegner nach Belieben laufen. So war es eine Frage der Zeit, bis die zunehmenden Chancen in Zählbares umgemünzt werden konnten. Christopher Staab erhöhte nach Ecke mit einem wuchtigen Kopfstoß auf 2:0. Die beiden Treffer zum Halbzeitstand erzielten Marius Kraft, dessen strammen Schuss der Gästetorwart nicht richtig parieren konnte sowie Jonas Neurer, der nach einem tollen Solo seine gute Leistung krönte. In der zweiten Hälfte ließen es die Jungs etwas ruhiger angehen und spielten weiterhin ihren souveränen Fußball. Erneut Marius Kraft sowie Simon Heeg mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhten zum Endstand, der durchaus auch höher hätte ausfallen können. Unser Keeper Louis Pfeifer trug mit einer starken Vorstellung dazu bei, dass der Kasten sauber  blieb. Insbesondere parierte er kurz nach Beginn der 2. Halbzeit eine Großchance der Gäste mit einer Glanzparade.

Tore:
1:0 (12. Min.) Emil Beucker, 2:0 (21. Min.) Christopher Staab,  3:0 (27. Min.) Marius Kraft, 4:0 (38. Min.) Jonas Neuerer, 5:0 (66. Min.) Marius Kraft, 6:0 (79. Min.) Simon Heeg

Vorschau:

Donnerstag, 22.10., 18.30 h (Pokalspiel – 2. Runde)
SG Unterafferbach : SV Viktoria Aschaffenburg

Sonntag, 08.11.2015. 10.30 h (6. Rundenspiel)
SV Stockstadt : SG Unterafferbach

Oktober 19th, 2015