Spielbericht C-Jugend

C1 Junioren vom 17.10.2015
1. Spieltag Kreisliga AB

VFR Goldbach – SG Unterafferbach        2:1          (HZ 1:0)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, kompakt stehen war die Devise. Ärgerlich, dass wir praktisch mit der letzten Aktion in der 36. Minute durch einen Strafstoß in Rückstand gerieten. In Hälfte Zwei ging es ähnlich weiter, bis wir in der 45. Spielminute einen freien Ball genau in die Füsse eines Goldbachers spielten, der dann mit einem satten Schuss unter die Latte das 2:0 erzielte. Danach mussten wir mehr Risiko gehen, wodurch sich die Torraumszenen auf beiden Seiten mehrten. Es kam nochmal Hoffnung auf, als wir durch einen Strafstoß in der 65. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnten, zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr, da wir zu hektisch nach Vorne agierten.

Torschütze: Matteo Seibold

Vorschau C1: SG Unterafferbach – JFG Mittlerer Kahlgrund
Freitag, 23. Okt. 18:30 Uhr

C2 Junioren vom 16.10.2015
1. Spieltag Gruppe AB01

SV Schöllkrippen – SG Unterafferbach II 1:1 (0:1)

Mit einer Leistungssteigerung zum 1. Punktgewinn

Im ersten Spielabschnitt konnten unsere Jungs das Spielgeschehen komplett in die gegnerische Hälfte verschieben. Folgerichtig ging unsere Mannschaft mit einem hoch verdienten 1:0 in die Pause. Turbulent gestalteten sich die zweiten 35 Minuten. Klarste Torchancen konnten nicht in Tore umgesetzt werden. Im Gegenzug führte ein unglücklicher Handelfmeter im Nachschuss zum schmeichelhaften Ausgleich. In der Folge hätte der Siegtreffer noch auf beiden Seiten fallen können. Unser Schlussmann Sascha Seibert konnte zwei hundertprozentige Chancen erstklassig entschärfen. So bleibt letztendlich ein gerechtes Remis mit einer im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen klaren Leistungssteigerung unserer Mannschaft – Weiter So!

Torschütze: David Büdel
Vorschau C2: SG Unterafferbach 2-JFG Bessenbachtal 2