Spielbericht E-Jugend

17.10.2015
E1:  SG FC Mömbris – SG  FCH / DJK / FCU  5:0

Verdienter Sieg für die Mömbriser. Leider haben wir die 1. Halbzeit komplett verschlafen und lagen in dieser schnell mit 3:0 hinten.  In der 2. Halbzeit konnten wir dank einigen Umstellungen und einer guten, kämpferischen Leistung das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, aber letztendlich waren die Kahlgründer einfach die bessere Mannschaft und konnten uns am Schluß mit 5:0 bezwingen.  Trotzdem Respekt an den Kampfgeist unserer Mannschaft, die bis zum Schluß alle gegeben hat.

16.10.2015

E2: SG  FCH / DJK  – FC LAUFACH   5:3

Gegen die Laufacher spielten wir von Anfang an recht positiv nach vorne und nach einem ersten Pfostenknaller von Lennox konnte Oskar zum 1:0 vorlegen. Postwendend der Ausgleich für die Gäste, aber Oskar konnte uns erneut in Führung bringen. Doch leider wieder im direkten Gegenzug das 2:2 und so ging es trotz Spieldominanz in die HZ-Pause.  In Halbzeit 2 ging es wieder gut für uns los und Lennox schob zum 3:2 ein. Nach dem wiederholten Ausgleich der Gäste ließen wir uns dann nicht mehr den Sieg nehmen und durch ein weiteres Tor von Lennox und Oskar zogen wir auf 5:3 davon, was den Endstand und unseren ersten Saisonsieg darstellte. Glückwunsch ans Team !

Oktober 19th, 2015