Spielbericht C-Jugend

C1 – 2. Spieltag Kreisliga AB

SG TuS Leider -SG Unterafferbach 5:2 (HZ 3:1)

Nach kurzer Abtastphase ging Leider durch zwei direkt verwandelte Freistöße in der 5. und 10. Minute 2:0 in Führung . Das 3:0 für die Heimmannschaft in der 17. Minute lies schon schlimmste Befürchtungen aufkommen, doch danach fing sich unser Team und riss das Spiel an sich.  Verdienter Lohn war das 3:1 in der 23. Minute, so ging es auch in die Pause. In der 2. Hälfte drehten wir noch mehr auf, das 3:2 in der 51. Minute war die logische Folge. Wir drängten mehr und mehr auf den Ausgleich, fingen uns aber kurz vor Schluß noch zwei tödliche Konter ein.

Fazit: nach katastrophalen Start tolle Moral bewiesen, hat leider nicht mehr gereicht, das Fehlen von zwei Leistungsträgern war nicht komplett zu kompensieren.

Torschütze: 2x Marvin Roth

C2 -2. Spieltag Gruppe AB01