Spielbericht 1. Mannschaft

Spielbericht RW Daxberg – DJK: Gegen eine stark ersatzgeschwächte Daxberger 2. Mannschaft spielten wir gut auf und ließen den Ball super durch die eigenen Reihen laufen. So führten wir bis zur Halbzeit durch die Tore von Dennis Sauer (3. 21. 43. min), Seppi Laumen (20. 38. min) und Clemens Wagner (45. min) mit 6:0. Nach der Pause gaben wir unser Spielsystem auf und rannten unkontrolliert nach vorne. So kamen wir nur noch zu 2 weiteren Treffern durch Patrick Maidhof (72. min) und Niklas Wagner (74. min FE).
Fazit: 1. Halbzeit sehr gut und 2. Halbzeit stark verbesserungsbedürftig.

Nächsten Sonntag spielen wir um 15 Uhr in den Bornwiesen gegen die noch ungeschlagene 2. Mannschaft von Albstadt.

September 27th, 2015