Spielbericht A-Jugend

A Jugend SG DJK/FCU/FCO/FSV

Pokalspiel SG Schöllkrippen – SG DJK Wenighösbach  1 : 2

Durch  zwei blitzsaubere Kontertore von Simon Stadtmüller gingen wir mit 2 : 0

in die Pause. In der zweiten Hälfte gelang Schöllkrippen durch ein Eigentor lediglich der Anschlusstreffer. Überragender Spieler an diesem Tag war Leon Leuschner der mit zwei tollen Vorlagen die Tore für uns vorbereitete.

Pokalspiel DJK Wenighösbach – JFG Westspessart  0 : 4

Gegen den höherklassigen Gegner zeigten wir trotzt großer Personalsorgen und mit zwei Spielern die kurzfristig aus dem „ Ruhestand „ geholt wurden eine gute Leistung. Am Ende mussten wir uns jedoch mit 0 : 4 geschlagen geben. Auch aufgrund des großen Trainingsrückstandes war nicht viel mehr drin.

Rundenauftakt  SV Erlenbach – SG DJK Wenighösbach  1 : 6

Bereits nach 12 Minuten drohte der Schiedsrichter einem Spieler nach zwei harmlosen Fouls diesen des Feldes zu verweisen. So wurden auch unsere anderen Spieler von Beginn an verunsichert. Dennoch konnten wir durch ein Eigentor in Führung gehen. Erlenbach glich jedoch durch ein klares Abseitstor aus. Als unser Linienrichter dazu eine Bemerkung machte wurde er vom „ Unparteiischen“ des Geländes verwiesen. Ein Eigentor von uns brachte die Erlenbacher dann endgültig auf die Siegerstraße. Als diese ein weiteres Abseitstor erzielen konnten war unsere Moral endgültig gebrochen. In der zweiten Hälfte kam die mangelnde Einstellung zum Spiel und die fehlende Trainingsbeteiligung zum Tragen und so mussten wir noch drei Gegentreffer hinnehmen. Sollten einige Spieler ihre Einstellung nicht ändern, so sind wir sicher Abstiegskandidat Nummer eins.

Nächstes Spiel: Freitag 25.09.15 um 18:30 Uhr in Oberafferbach gegen Elsenfeld.

September 22nd, 2015