Spielbericht C-Jugend

Spielbericht C1 Junioren

Pokalspiel vom 15.09.2015

SG Unterafferbach – JFG Vorspessart   7:5 (2:2, HZ: 1:0)

Einen echten Pokalkrimi bekamen die zahlreichen Zuschauer geboten. Auf dem engen Kunstrasenplatz entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, spielerisch merkte man beiden Mannschaften noch an, dass sie im ersten Pflichtspiel der Saison noch nicht richtig eingespielt waren. In der 20. Minute ging unser Team durch einen Freistoß von Matteo mit 1:0 in Führung, mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.In Hälfte Zwei konnten wir die Führung in der 48. Minute auf 2:0 ausbauen, versäumten es aber leider in der Folgezeit den Sack endgültig zuzumachen. Mit einem Doppelschlag in Spielminute 62 + 64 konnten die Gäste somit noch ausgleichen, somit musste ein Elfmeterschießen entscheiden. Während ein Gästespieler das Tor verfehlte, konnten unsere Schützen alle sicher verwandeln, somit haben unsere Jungs nicht unverdient die zweite Pokalrunde erreicht.

Torschützen: Matteo Seibold, Liam Bashford

Elfmeterschützen: Matteo Seibold, Marvin Rot, Alex Busch, Andre Balog-Hedrich, Fritz Tinga

_______________________________________________________________________________________________________

Spielbericht C1 Junioren vom 19.09.2015

1.Spieltag Kreisliga AB

SG Unterafferbach – JFG Vorspessart              1:3           (HZ 1:2)

In ihrem ersten Kreisligaspiel erwischten unser Jungseinen Start nach Maß und wir konnten bereits in der 4. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Trotzdem tat sich die Mannschaft im Anschluß sehr schwer gegen einen sehr eng stehenden Gegner. Durch einen Abwehrfehler mussten wir bereits in der 10. Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Durch einen mustergültig vorgetragenen Konter gerieten wir kurz vor Halbzeit mit 1:2 ins Hintertreffen. Wir nahmen in der Pause einige Umstellungen vor um besser ins Spiel zu kommen was jedoch zu Beginn nicht funktionierte und wir kassierten das eins zu drei. Allerdings zeigte die Mannschaft anschließen Charakter und erspielte sich eine Handvoll sehr guter Torchancen heraus, wo jedoch der konsequente Abschluss fehlte.Fazit des Spiels kämpferisch gute Leistung in der zweiten Hälfte jedoch mangelhafte Chancen-verwertung. Leider hatten wir keine Auswechselspieler und mussten eine komplette Halbzeit mit einem verletzten Torwart spielen.

Torschütze: Pascal Hoffart

Spielbericht C2 Junioren vom 19.09.2015