Spielberichte E-Jugend

E1    SG FCH / DJK – FC Oberafferbach am 18.09.2015

Zum ersten Rundenspiel durften wir gegen die Mannschaft vom FCO antreten. Wir gingen gegen die sichtlich schon eingespielten Afferbacher in der 1. Halbzeit mit 0:1 früh in Rückstand, welches Ron nach kämpferischer Einzelleistung aber fast umgehend zum 1:1 ausgleichen konnte, leider konnte der Gegner aber kurz vor HZ Ende noch mit 1:2 in Führung und in die Pause gehen.  In Halbzeit zwei kam der FCO viel wacher ins Spiel und zog rasch auf 1:5  weg, nur der zwischenzeitliche Anschlußtreffer von Ahmet zum 2:5 weckt nochmal kurz Hoffnung, letzendlich musste man das Spiel aber deutlich mit 2:7 gegen die spielerisch einfach bessere Mannschaft aus Oberafferbach verloren geben.

E2    FSV Glattbach – SG FCH / DJK am 20.09.2015

Auch für unsere E2  ging es zum ersten Rundenspiel nach Glattbach, wo man auf einen ziemlich gleichwertigen Gegner traf und ein spannendes Spiel sehen konnte. Im der ersten Halbzeit hatten die Glattbacher etwas mehr vom Spiel und waren verdient mit 1:0 in Führung gegangen, da musste unsererseits noch mehr kommen. Dies kam aber in Halbzeit 2.  Ron konnte nach schönem Solo + Flanke von Luzie eiskalt in bester Stürmermanier zum Ausgleich einnetzen.  Die Gegner dürckten danach aber wieder etwas mehr und folgerichtig fiel dann auch das 2:1 für die Glattbacher.  Aber mit großen kämpferischen Willen kamen wir wieder  ins Spiel zurück und wie bei Tor 1 konnte Luzie nach einem Konter auf Ron quer legen und dieser schob wieder souverän zum umjubelten 2:2 ein, was auch gleichzeitig der Endstand war.

September 22nd, 2015