fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht 1. Mannschaft

DJK – RoGu:

Die DJK hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und gingen in der 9 min. durch Patrick Maidhof verdient in Führung, in der 25 min konnte RoGu durch einen Schuss aus 30m ausgleichen. In der 35 min erzielte Seppi Laumen das 2:1 und in der 40 min Clemens Wagner das 3:1. Nach Wiederanpfiff verloren wir unsere Spielordnung und so kam der Gegner in der 69 min. zum Anschlusstreffer. Danach wachten wir wieder auf ließen aber beste Chancen liegen. In der 85 min. erzielte dann Seppi Laumen den 4:2 Endstand. Fazit: Es war ein Arbeitssieg und wir haben noch viel Luft nach oben.
Nächstes Spiel: So. 23.08. um 13 Uhr in Mömbris.

August 17th, 2015
Thema: Fußball Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.