F-Jugend

SG FCH / DJK

Am letzten Samstag 25.07.2015 durfte unsere F1-Jugend beim Zwietligakracher FSV Frankfurt – RB Leipzig als Einlaufkids mitmachen. Nachdem im letzten Jahr beim Freundschaftspiel des FSV in Hösbach unsere F-Jugend dies schon einmal machen durften, wollten wir es diesmal vor größerer Kulisse in Frankfurt durchziehen. Vor ca. 7500 Zuschauern liefen die Kids begeistert an den Händen der Profis ein, danach durfte man sich gemeinsam mit den mitgefahrenen Eltern noch das Spiel anschauen, leider ging dieses etwas unglücklich 0:1 für Leipzig aus.

Es war ein tolles Erlebnis für unserer Kinder und danke an den FSV, dass Ihr das für uns möglich gemacht habt,  Ihr habt sicher dadurch einige neue Sympathisanten gewonnen !

Juli 27th, 2015
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-