fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

B Jugend (U 17)

SG DJK/FCU/FSV/FCO – TV Aschaffenburg   2 : 3

In der ersten Hälfte war TVA die tonangebende Mannschaft und führte durch zwei Treffer zur Halbzeit mit 0 : 2 . Nach dem 0 : 3 kurz nach Beginn der zweiten Hälfte wurde unsere Mannschaft immer stärker und erspielte sich Chancen im Minutentakt.

Moritz Metzner brach den Bann und versenkte den Ball per Kopf zum 1 : 3 . Kurz darauf verkürzte Leon Leuschner per Foulelfmeter auf  2 : 3.  Auch in der Folge hatten wir noch einige Großchancen den Ausgleich zu erzielen, doch leider schien das Tor wie vernagelt. So konnte der TVA einen glücklichen Sieg feiern. Damit belegt unsere Mannschaft in der Abschlusstabelle den vierten Platz.

Vorschau: Drachenbootrennen am Samstag den 04.07.15 im Floßhafen Aschaffenburg. Treffpunkt für alle Paddler ist um 10 Uhr auf dem Zeltplatz.

Juni 29th, 2015
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.