Fussball 1. Mannschaft

TV Aschaffenburg  :  DJK 10:4 (9:0)

Der Spielverlauf passt zur ganzen Runde. Anfangs schien es so als ob wir einem Sieg einfahren könnten. Aber eklatante Abwehrfehler unserer,  vom Waldfest in Rottenberg wohl noch mitgenommenen Akteure verhalfen dem TVA bis zur Pause zu einer unglaublichen 9:0-Führung. Jeder Angriff des Gegners führte zu einem Treffer, bei uns wurden die dicksten Chancen vergeigt. Nach der Pause waren die DJK-ler wohl erst richtig wach. Bei besserer Chancenverwertung (u.a. ein verschossener Elfer, je zwei mal Pfosten und Lattentreffer) wäre noch ein erträglicheres Ergebnis möglich gewesen. Die Torschützen: Clemens Wagner 2, Sebastian Laumen und Tobi Debus je 1.

Damit ist die Saison 2014/15 zu Ende. Leider müssen wir wieder den bitteren Weg in die B-Klasse antreten. Alle sind sich darin einig, dass dies nicht hätte sein müssen. Trotzdem ein Danke an alle Spieler, Trainer und Betreuer der Saison 2014/15.

Es geht auch 2015/16 für die DJK weiter. Mit einer schlagfertigen Truppe werden wir den sofortigen Wiederaufstieg anstreben.

Juni 4th, 2015