Fußball 1. Mannschaft

DJK  :  SV Kleinostheim II  3:2 (0:1)
Endlich wieder ein Sieg.

Die DJK begann sehr engagiert und druckvoll, und hätte nach 20 Minuten schon mit 3 0 führen müssen (Originalton des souveränen Schiedsrichters H Schüttler). Die besten Chancen wurden herausgespielt, aber kläglich vergeben. So kam es wie so oft. Die Gäste wurden stärker und erzielen kurz vor der Pause die 1:0-Führung. Als der SV in der 60. Minute das 2:0 erzielte und anschließend mit einem Foulelfmeter  die Chance zum 3:0 hatten, schien das Spiel gelaufen. Zum Glück konnte unser guter Torwart Sven mit Hilfe der Latte dies verhindern. Das war die Wende. In einer wahren Aufholjagd konnten wir mit drei Treffern von Denis Sauer (2) und Sebastian Laumen (1) in den letzten 15 Minuten das Spiel noch drehen und endlich wieder einen verdienten Sieg einfahren.

Nächstes Spiel am Pfingstmontag, 25.05., 15:00 Uhr

TV Aschaffenburg  :  DJK

Im letzten Spiel der Saison 14/15 geht es nur noch um die Ehre. Mit einer guten Leistung sollte auch beim TVA ein Erfolg möglich sein.

Mai 20th, 2015