Fußball 1. Mannschaft

TSV Mainaschaff :DJK  9:1 (3:1)

Gegen den Meister und Aufsteiger in die Kreisklasse, den TSV Mainaschaff, gab es von vorneherein nur ein Ziel: die Niederlage so erträglich wie möglich zu gestalten. Zumindest ein  zweistelliges Ergebnis konnte verhindert werden. Dabei war die erste Hälfte nicht mal so schlecht. Beim Stand von 1:1, das Tobi Debus mit einem sehenswerten Freistoßtreffer erzielte, konnten wir spielerisch lange mithalten. Kurz vor der Halbzeit gelang dem TSV jedoch noch die Führung zum 3:1. Nach dem Wechsel war Mainaschaff klar dominierend, außer einem Kopfball von Peter Sauer an die Querlatte kamen wir zu keiner Chance mehr. Wir gratulieren dem TSV zur souveränen Meisterschaft.

Nächstes Spiel am Sonntag, den 17.05., 15:00 Uhr
DJK:SV Kleinostheim

Im letzten Heimspiel dieser Runde geht’s gegen einen Mitabstiegskandidaten.  Nur bei einem Sieg haben die Gäste noch eine kleine A-Klassen-Chance. Für uns geht es in den letzten beiden Saisonspielen darum, sich ordentlich, vielleicht mit einem Heimsieg aus der Runde zu verabschieden.

Mai 16th, 2015