FC Südring : DJK 4:3 (2:2)
Nach 11 Minuten führte die DJK bereits nach einem Südringer Eigentor und einem Treffer durch Sebastian Laumen mit 2:0. Die Heimmannschaft konnte jedoch bis zur Halbzeit zum 2:2 ausgleichen, u.a. mit einem Foulelfmeter. In der 57. Min. gingen wir erneut durch Thomas Debus mit 3:2 in Führung. Erneut durch einen Foulelfmeter konnte Südring in der 77. Min. zunächst zum 3:3 ausgleichen. Und zu allem Übel gelang dem FC in der letzten Spielminute gar noch der 4:3-Siegtreffer.

Nächstes Spiel am Sonntag, 10.05. 15:00 Uhr
TSV Mainaschaff : DJK
Nachdem der Abstieg nach den zuletzt unglücklichen Niederlagen so gut wie sicher ist, geht es gegen den klaren Tabellenführer TSV Mainaschaff wohl nur darum, die Niederlage so erträglich wie möglich zu halten.

Mai 9th, 2015