FC Unterafferbach gewinnt den Baupokal!

Beim Finalturnier in Großheubach konnte unser Team sensationell den Titel erringen.

FCU – Tus Leider 2:0 (HZ1:0)
Im Halbfinale trafen wir auf den TuS Leider. Von Anfang an stimmte die Aggressivität und wir erarbeiteten uns gleich gute Chancen. Es dauerte allerdings bis zur 30. Minute bis wir den Führungstreffer erzielen konnten. Voll konzentriert ging es in Hälfte 2 weiter. In der 60. Spielminute erhöhten wir auf 2:0 und ließen danach nichts mehr anbrennen.

Torschützen: Zang Jakob, Roth Marvin

Finale:
SV Erlenbach – FCU 7:8 (nach Elfmeterschiessen)

Im Finale taten wir uns gegen Erlenbach, die fast nur mit langen Bällen agierten zunächst schwer und mussten gleich in der 7. Minute den 0:1 Treffer hinnehmen. Die Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und spielten weiter nach Vorne. Kurz vor der Pause konnten wir den hochverdienten Ausgleichstreffer erzielen. In der 2. Hälfte dominierten wir das Spiel klar, die Erlenbacher konnten sich kaum noch aus der eigenen Spielhälfte befreien. Der erlösende Siegtreffer wollte aber einfach nicht gelingen, so dass die Entscheidung in einem dramatischen Elfmeterschießen fallen musste.

Tor: Hornung Paul

Fazit: Sensationeller Turniersieg unserer C-Jugend dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ein besonderer Dank an die zahlreichen Fans, die die Jungs super anfeuerten!

Mai 4th, 2015
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-