Fußball: 1. Mannschaft

DJK : SG Strietwald 2:3 (0:0)

Es ist wie verhext. Zur Halbzeit stand es noch leistungsgerecht 0:0-Unentschieden. In der zweiten Hälfte gingen die Gäste zweimal nach individuellen Abwehrfehlern zum 1:0 und 2:1in Führung. Wir konnten durch Patrick Maidhof in der 57. Min. zum 1:1 und Moritz Hein per Freistoß in der 83. Min. zum 2:2 jeweils ausgleichen. Der Siegtreffer lag für uns jetzt in der Luft, aber wie könnte es anders sein? Kurz vor Schluss gelingt nach einem unglücklichen Abpraller den Gästen der Siegtreffer zum 2:3. Wenigstens ein Unentschieden wäre verdient und gerecht gewesen.

Nächstes Spiel am Sonntag, den 03.05., 15:00 Uhr

SV Südring : DJK

Der Klassenerhalt ist zwar in weite Ferne gerückt. Es geht trotzdem weiter. Jetzt gilt es, zusammen zu halten und Teamgeist zu zeigen. Ein Erfolg in Südring ist durchaus möglich.

April 28th, 2015