Kickers AB : DJK 3:0 (1:0)
Was nützen nach dem Spiel die besten Komplimente durch den Gegner, wenn man keine Tore schießt? Bis zum 0:1 für die Kickers kurz vor der Halbzeit hätten wir längst mit 1:0 oder 2:0 Toren führen müssen. Auch nach dem Wechsel ständige Überlegenheit der DJK. Die Tore erzielte jedoch der Gegner, nach einem Freistoß aus 30m in der 60. Minute das 0:2 und nach einem Konter in der 90. Minute gar das 0:3.

Nächstes Spiel am Samstag, den 25.04., 16:00 Uhr
DJK : SG Strietwald
Jungs, lasst trotz der Negativserie die Köpfe nicht hängen. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Vielleicht gelingt uns im Heimspiel gegen Strietwald mal wieder ein Sieg. Verdient hätten wir dies schon lange.

April 23rd, 2015
Thema: Fußball, Uncategorized Schlagwörter:-