Spielbericht U15/2 FCU/FCO/DJK/FSV

C2- Jugend Verbandsspiel vom 19.03.2015
TV 1860 Aschaffenburg – FC Unterafferbach2   1:2 (HZ: 1:1)

Am 12. Spieltag konnten wir endlich mal wieder personell aus dem Vollen schöpfen. Von Anfang an waren die Jungs hellwach und konnten das Spiel gegen den Tabellenvierten ausgeglichen gestalten.
Die Abwehr stand sicher und wir kamen immer wieder zu Chancen. Durch einen schönen Flachschuss durch Jakob Zang gingen wir in der 27. Spielminute verdient in Führung.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen der dann auch zum 1:1 verwandelt wurde. In Hälfte 2 entwickelte sich auf dem schwer bespielbaren Hartplatz ein offener Schlag-
abtausch, wobei uns endlich auch mal Fortuna wieder zur Seite stand so dass Jonas Lippert in der 45. Spielminute der vielumjubelte Siegtreffer gelang.

Torschützen: Jakob Zang, Jonas Lippert
März 23rd, 2015