U9 FCH / DJK

Am letzten Samstag (21.03.2015) trafen unsere Jungs und unser Mädchen zu Hause auf die Mannschaft vom SV Alemannia Haibach.

Nach dem sie den Rasen betreten hatten merkten sie, dass dies kein einfaches Heimspiel werden würde. Der Gast legte ein schnelles Spiel vor und erzielten dann auch das 0:1.
Aber unsere Mannschaft steckte nicht den Kopf in den „Rasen“ sondern schauten nach vorne und Oskar erzielte, kurz vor der Halbzeit, das 1:1.
In der 2. Halbzeit kämpften sowohl Haibach als auch Hösbach auf dem Rasen weiter.
Dann kam das 2:1 für Hösbach, der Torschütze Mikail. Dies war dann auch der Endstand.
Bei diesem Spiel kämpfte unsere gesamte Mannschaft sehr, es wurde schnell gespielt und sicher haben einige Grenzerfahrungen gemacht.
Unsere gesamte Mannschaft lieferte ein anschauliches und faires Spiel ab.

März 22nd, 2015