U9 FCH / DJK

Am Wochenende (08.02.2015) durften wir beim Hallenturnier der SG Schimborn in der Hösbacher Landkreishalle mit dabei sein. Die Vorrunde konnten wir mit nur einem Gegentor und ohne Niederlage, aufgrund des schlechteren Torverhältnissen nur hinter dem BSC Schweinheim auf dem 2. Platz in unserer Gruppe abschließen.
Im Halbfinale mussten wir uns gegen den späteren Turniersieger Bayern Alzenau denkbar knapp mit 1:0 geschlagen geben, am Ende belegten wir in einem stark besetzten Turnier nach einer wiederum knappen 1:0 Niederlage gegen die Bahnhöfer Nachbarn einen sehr guten 4. Platz.

Und noch ein Highlight: Unser Tormann Luis Bergmann wurde
zum besten Torhüter des Turniers gewählt !

Die Ergebnisse:

Hösbach-Hörstein 2:0

Hösbach-Wiesthal/Neuhütten 1:0

Hösbach-Waldaschaff 3:1

Hösbach-Schweinheim 0:0

Hösbach-Rottenberg 0:0

Hösbach-Bayern Alzenau 0:1

Hösbach-Hösbach Bhf 0:1

Gratulation an alle Jungs, Mädels und an die Trainer unseres Teams !

Februar 9th, 2015