Dreikönigsturnier

Am Samstag 03.01.2015 waren wir beim Dreikönigsturnier der DJK Wenighösbach gemeldet und konnten folgende Ergebnisse erreichen.

Vorrunde:

SGH/DJK – Schimborn  1:1

In einem doch recht zähen Spiel konnten wir durch einen Distanzschuss von Luca zu Beginn ein Unentschieden rausholen

SGH/DJK – Goldbach II   2:0

Hier konnten die Goldbacher lange Ihr Abwehrbollwerk gegen drückende Hösbacher aufrechterhalten, bis  Oscar in Szene gesetzt wurde und dieser zum  1:0 einnetzte, Mikail konnte kurz darauf nach einem schönen Solo auf 2:0 erhöhen.

SGH/DJK – Feldkahl/Rottenberg 2:0

Diese Partie spielten wir souverän durch 2  Tore von Mikail  durch, das erste ein sehr schönes Schuß aus halber Distanz und beim zweiten Treffer stand er nach Luzies Pfostenknaller goldrichtig und ebnete uns  mit seinem Abstauber den Weg ins Halbfinale.

Halbfinale:  SGH/DJK – Sailauf  5:3  n. Elfm.

Hier war das Spiel lange sehr ausgeglichen, aber doch mit leichten Vorteilen für uns. Musti konnte früh mit einem tollen Schuss das 1:0 erzielen, welches die Sailaufer aber gegen Ende der Partie wieder ausgleichen konnten.  Wir gaben aber nicht auf und
wenige Sekunden vor Schluß bekamen wir noch  einen Freistoß, welchen Luzie auch direkt verwandelte, aber vom Schiri leider nicht  mehr anerkannt wurde. So ging es aber ins Elfmeterschießen und wir konnten uns auch nach einer super Leistung unseres (Ersatz) Tormann Ron und souveränen eigenen Schützen ins Finale kämpfen.

Finale:  SGH/DJK – Hösbach-Bahnhof

Hier gingen wir mit Respekt vor den spielerisch starken Bahnhöfern ins Spiel, welchen sie durch das frühe 0:1 bestätigten.

Danach legten wir aber jeglichen Respekt ab, kamen sehr gut ins Spiel und Leon P. konnte zum 1:1 ausgleichen.

Das zweite Elfmeterschießen,  auch hier zeigten wir Nerven und konnten ohne Fehlschuß das Finale mit 6:4 gewinnen.

Somit sind wir Turniersieger, Glückwunsch und Respekt an alle Spieler/Spielerinnen für die super Leistung  und natürlich auch an das Trainerteam, weiter so !

Januar 5th, 2015

Kommentare geschlossen.