U9 News

Unser F1 war zum Nikolausturnier der JSG Feldkahl/Rottenberg geladen und durfte sich mit  8 anderen Mannschaften in der Landkreishalle messen.

Die ersten 3 Spiele der Vorrunde konnten wir alle zu 0 für uns entscheiden, hier merkte man, wie sicher und eingespielt unsere Mannschaft mittlerweile agiert und oftmals den Gegner spielerisch dominierte. Im letzten Spiel der Vorrrund mussten wir aber trotzdem noch eine 1:0 Niederlage gegen die Gastgeber hinnehmen, da wurde etwas zu halbherzig gespielt.  Aber trotzdem durften  als Gruppenerster ins Finale, hier stand uns mit dem BSC Schweinheim ein Top Gegner gegenüber.

In dem spannenden FInale konnten wir uns gegen die etwas überlegene Mannschaft des BSC  kämpferisch gut zur Wehr setzen, unser Tormann Luis konnte hier mit einigen Glanzparaden den Gegner mehrmals zu Verzweiflung bringen und hielt seinen Kasten sauber, Mikail hatte sogar das 1:0 auf dem Fuß, die Latte aber rettete für die Schweinheimer das 0:0. Das anschließende Elfmeterschießen verloren wir leider knapp mit 6:5, schade aber natürlich trotzdem eine super Leistung unserer Mannnschaft.  2. Platz  und unser Luis Tormann des Turniers !

Die Ergebnisse:

Vorrunde
Hösbach-Waldaschaff  2:0
Hösbach-Sailauf          2:0
Hösbach-Rottenberg II  2:0
Hösbach-Rottenberg I  0:1

Finale:
Hösbach-Schweinheim 5:6  nach E.

Tore: Mikail 4, Musti 3, Oskar 2, Luzie 1, Luca 1

Dezember 8th, 2014