Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Jugend

C1- Jugend Verbandsspiel vom 22.11.14
JFG Westspessart -FCO/FCU/FSV/DJK   0:6  (HZ: 0:2)
 
 
1Halbzeit: Gleich zu Beginn des Spiels zeigten die Jungs ein sehr
sicheres Passspiel gute Kombinationen und gute Spieleröffnung. Das
einzige was man kritisieren konnte war die mangelnde Chancen
Verwertung , jedoch stand auch beim Gegner ein sehr guter Torwart im
Tor der einige Riesen Chancen vereitelt.
2 Halbzeit: Gleiches Bild wie in der ersten Halbzeit jedoch diesmal
waren die Jungs entschlossener vor dem Tor und zeigten ein sehr sehr
gutes Spiel. Mit größerer Entschlossenheit hätte das Spiel eigentlich
zweistellig ausgehen müssen. Gratulation ans Team denn die
Mannschaft steht schon ein Spieltag vor der Winterpause als
Herbstmeister fest.
Torschützen: Roth Marvin (2), Heeg Simon (2), Emil Beucker, Christofer Staab
 
 
C2- Jugend Verbandsspiel vom 21.11.14
JFG Kickers Bachgau3 – FCO/FCU/FSV/DJK2   3:2 (HZ: 2:2)
 
Unsere C2 musste am Freitag eine unglückliche 3:2 Niederlage hinnehmen. Nach ausgeglichenem Spiel ging es mit einem 2:2 in die Halbzeitpause.
Kurz nach der Pause mussten wir leider das 3:2 der Heimmannschaft hinnehmen und schwächten uns durch eine Rote Karte selbst.
Trotz Unterzahl fighteten unsere Jungs bis zum Schluß, der Ausgleichstreffer gelang uns leider nicht mehr.
Schade, denn für die kämpferische Einstellung wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Torschützen: Nils Wursche (2)
 
Vorschau:
(SG) FC Hösbach – -FCO/FCU/FSV/DJK   29.11. 12:00 Uhr
 
(SG) FC Laufach – -FCO/FCU/FSV/DJK2  29.11. 12:00 Uhr
November 26th, 2014
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-