fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Jugend News

C1- Jugend Verbandsspiel vom 15.11.14
FCO/FCU/FSV/DJK  SG Strietwald  4:0  (HZ: 2:0)
 
1. Halbzeit: Sehr guter Beginn der Mannschaft mit gutem Forechecking
in den ersten 5 Minuten, wo wir uns auch gleich belohnten durch ein
frühes Tor in der 1. Minute. Jedoch verflachte das Spiel danach und wir
hatten sehr viele Konzentrations Fehler in unserem Spiel.
2. Halbzeit: In der zweiten Halbzeit taten wir uns weiterhin sehr schwer
gegen den aggressiv spielenden Gegner, jedoch gelangen uns noch
weitere Tore für den ungefährdeten Sieg gegen Streitwald. In den
letzten beiden Spielen muss sich die Mannschaft weiterhin
konzentrieren und die Leichtsinnsfehler im Passspiel vermeiden damit
wir weiterhin ungeschlagen bleiben.
Torschützen: Simon Heeg(2), Christpfher Staab, Emil Beucker
C2- Jugend Verbandsspiel vom 15.11.14
JFG Bessenbachtal 2 –FCO/FCU/FSV/DJK2   11:1  (HZ: 4:0)
Eine deftige Packung hagelte es am letzten Samstag für unsere C2 Junioren.
Mit dem allerletzten Aufgebot und nur einem Auswechselspieler war ein Großteil unserer Jungs sowohl spielerisch, als auch läuferisch hoffnungslos überfordert.
Anfangs konnten wir noch einigermaßen kämpferisch dagegen halten, als jedoch noch die wenigen Lichtblicke im Team verletzungsbedingt angeschlagen waren, und das 
Topteam von Bessenbachtal, im Gegensatz zu uns, personell aus dem Vollen schöpfen konnte, brachen in der 2. Hälfte alle Dämme.
Torschütze: Nico Arnold 
Vorschau:
C1: JFG Westspessart – FCO/FCU/FSV/DJK  Samstag, 22.11., 13:00 Uhr
 
C2: JFG Kickers Bachgau 3 – FCO/FCU/FSV/DJK  Freitag, 21.11., 18:00 Uhr
November 19th, 2014
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.