Spielbericht U13

Spielbericht FCO/FCU/DJK/FSV (angetreten als FSV Glattbach I)

Am weltmeisterlichen Sonntag, den 13.07.2014 nahmen wir am Pfaffenberg-Cup in Glattbach teil.

Im Modus jeder gegen jeden konnten wir bei 5 Spielen 3 Siege erringen, allerdings kassierte unsere Truppe auch 2 vermeidbare Niederlagen.

Das reichte, nur wegen dem direkten Vergleich, leider nicht ganz zum Turniersieg. Somit reihten wir uns punktgleich hinter dem FSV Glattbach II, auf dem 2. Platz ein.

Unser Team konnte leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, zu viele Einzelaktionen und Unkonzentriertheiten ließen kein Kombinationsspiel zu.

Die Ergebnisse:

FCO/FCU/DJK/FSV-BSC Schweinheim   1:0