Danksagung

Die erste Mannschaft und allen voran der Mannschaftsrat möchten sich ganz herzlich bei allen im Verein für das in uns gesteckte Vertrauen bedanken.

Zu einer Meisterschaft, egal in welcher Klasse, gehören immer mehr als nur die Stammspieler.

Wir möchten uns daher bei allen Beteiligten bedanken.
Besonders hervor zu heben sind hierbei Jens Schwarzrock, Berthold Stadtmüller,
Platzwart Karlheinz Lippert, die Vorstandschaft, und natürlich all unsere Fans

Ein großes Dank gilt auch den Spielern, die immer wieder einsprangen, um Urlauber oder Verletzte adäquat zu ersetzen.

Weiterhin ist es uns ein großes Anliegen uns bei Marion Stadtmüller für alles zu bedanken.

Wir haben alle 3 Jahre der Umstrukturierung bzw. des Neuanfangs hinter uns gebracht.
3 Jahre in denen wir zeitweise ohne Trainer da standen.
Thomas Debus, Christian Herzog und Peter Sauer, übernahmen in dieser Zeit das Training, Aufstellung sowie Einstellung der Mannschaft mit Bravour.
Auch ihnen gilt dafür ein großes Dankeschön.

Großer Dank auch an A-Jugend Trainer Michael Lang, der es das ein oder andere Mal im Training mit uns aushalten musste und uns viel vermitteln konnte.

Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich noch bei unserem Trainer Tobias König bedanken, der uns viel beigebracht hat, unsere Truppe zu einer verschworenen Einheit formte und auch außerhalb des Spielfelds sehr engagiert für Mannschaft und Verein tätig ist.

Wir hoffen das geht noch einige Jahre so weiter.

Zu erwähnen ist noch das dieses Jahr mit Matthias und Paul Klemm erstmalig in der Vereinsgeschichte Vater und Sohn gemeinsam eine Meisterschaft erringen konnten.

Dies ist ein Erfolg der Allen im Verein gebührt und so können wir uns nach 3 Jahren
in der B-Klasse endlich wieder mit den anderen ersten Mannschaften im Markt Hösbach messen.
Seid gespannt auf ein paar schöne Derbys, die wir hoffentlich alle für uns entscheiden können.

Vielen Dank

Die Spieler der 1. Mannschaft
Bilder der Meistefeier gibt’s hier…

Meisterteam