Jugendabteilung DJK Wenighösbach

A Jugend
DJK – Westerngrund 8 : 0
Gegen den Tabellenvierten Westerngrund legten wir los wie die Feuerwehr. Es gelang uns in der ersten Halbzeit so gut wie alles, fast jeder Schuss war ein Treffer und es ging mit 8:0 in die Halbzeit. Besonders glänzte hier Johannes Schmitt mit 5 Toren. Die drei weiteren Tore erzielten Sebastian Laumen 2 und Alexander Hornung. Wer auf ein zweistelliges Ergebnis setzte, wurde in der zweiten Halbzeit von unserer Mannschaft etwas enttäuscht. Zwar erspielten wir uns noch einige Chancen, aber der große Dampf war raus und das Spiel plätscherte so vor sich hin.
Nächstes Spiel am Samstag den 24.05.14 um 16:00 Uhr in Blankenbach

B Jugend
SG DJK/FCU/FCO/FSV – Mittlerer Kahlgrund II 18 : 0
Die in Unterzahl angetretene zweite Mannschaft der JFG Mittlerer Kahlgrund hatte nicht den Hauch einer Chance. Dennoch kämpften sie tapfer um jeden Ball. Für ihre Fairness gebührt ihnen ein besonderes Lob. Torschützen: Leon Leuschner 6 Tore, Michel Dahlheimer 3 Tore, Fabian Eheim und Nick Junge je 2 Tore, Niklas Mohr, Fabian Ott, Moritz Hein, Joshua Marcano je 1 Tor plus ein Eigentor.

TSV Mainaschaff – SG DJK/FCU/FCO/FSV 3 : 2
Kurz nach Abpfiff gerieten wir nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters durch einen Freistoß in Rückstand. Leon Leuschner konnte per Elfmeter wieder ausgleichen. Den erneuten Rückstand in der zweiten Hälfte egalisierte Michel Dahlheimer mit einem tollen Weitschuss. Leider fiel der Siegtreffer der Mainaschaffer durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr. Dennoch spielte unsere Elf, bei der Marco Kölsch mit seiner Leistung noch etwas herausragte, an diesem Tag tollen Fußball. Leider hat sich bei diesem Spiel Bastian Kneuer nach einem Foul des Gegners den linken Arm gebrochen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung. Nächstes Spiel am Sonntag den 25.05.14 um 10:30 Uhr in Unterafferbach gegen den FC Laufach. Treffpunkt ist um 9:45 Uhr in Unterafferbach.

C Jugend
SG FCU/DJK – SV Allemania Haibach 6 : 1
Torschützen: Christopher Staab 2, Simon Heeg 2, Nils Sauer 1, Marius Kraft 1

SV Viktoria Waldaschaff – SG FCU/DJK 0:5
Torschützen: Christopher Staab 1, Marius Kraft 1, Kevin Eckert 1, Sam Kaup 2
Vorschau: Samstag 24.05 um 14.30 Uhr SG Unterafferbach – SV Stockstadt

D Jugend
VFR Goldbach II – SG Glattbach/FCU/FCO/DJK 1 : 6
Siegesserie geht weiter! Im Derby gegen Goldbach II fuhren unsere Juungs einen sicheren Sieg ein. Aber nicht nur die Anzahl, sondern auch die Art und Weise, wie die Tore erzielt wurden, waren für die Fans und die Trainer ein positives Zeichen.
Mit dem Blick für den Nebenmann und durch schöne Kombinationen wurden viele
Chancen kreiert. Das Aluminium und der gegnerische Torhüter verhinderten ein
noch höheres Ergebnis. Mit der gleichen Einstellung auf zu den entscheidenden Spielen ! Torschützen: Nils Wursche (2), Matteo Seibold, Tom Junker, Marc Wendler, Pascal Hoffart (je 1)

SV Waldaschaff – SG Glattbach/FCU/FCO/DJK 1 : 2
Glücklicher Dreier in Waldaschaff
Gegen einen körperlich robusten und stark spielenden Gegner konnten unsere
Jungs einen glücklichen Sieg einfahren. Marvin Roth brachte mit einem
sehenswerten Fernschuss unsere Mannschaft in Front und legte per Hacke zum
2:1 auf. In Vertretung unseres etatmäßigen Keepers sicherte Matteo Seibold
den Sieg. Etwas glücklich, da der Schiedsrichter ein reguläres Kopfballtor
der Waldaschaffer nicht anerkannte. Durch eine geschlossen kämpferische
Leistung verdiente sich unsere Elf dennoch die drei Punkte.
Torschützen: Marvin Roth, Pascal Hoffart
Vorschau: Mi. 28.05.2014, 18:30 Uhr SG Glattbach – BSC Schweinheim II
An alle Fans: Unterstützt die Jungs zahlreich beim nächsten Topspiel –
Erster gegen Zweiter!

E und F Jugend
Siehe Berichte des FC Hösbach

G Jugend DJK/FCU

Bei den Spielen in Sailauf am 10.05.2014 zeigte unser Team eine gute Leistung.
Nach zwei Siegen und zwei knappen Niederlagen gilt das Lob der gesamten Truppe.
DJK/FCU – Goldbach 1:2
DJK/FCU – Sailauf 4:1
DJK/FCU – Keilberg 1:2
DJK/FCU – Hösbach 2:1
Torschützen: Elias Lippert 5 und Johannes Bergmann

Spieltag in Keilberg am 17.05.2014
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es in den letzten beiden Spielen recht gut! Weiter so!
DJK/FCU – Hösbach 0:4
DJK/FCU – Keilberg 1:5
DJK/FCU – Sailauf 3:0
DJK/FCU – Goldbach 3:0
Torschützen: Johannes Bergmann 3, Elias Lippert 3, Tim Kullmann 1.
Am kommenden Samstag 24.05.2014 sind unsere Heimspiele in Unterafferbach.

Mai 21st, 2014
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-