DJK Wenighösbach landet Kantersieg!

DJK Wenighösbach: TSV Eintracht Rottenberg 10:0

Am vergangen Sonntag war der TSV aus dem benachbarten Rottenberg zu Gast in den heimischen Bornwiesen.
Die Devise, im Saisonendspurt keinen Gegner zu unterschätzen, ist mittlerweile bei jedem angekommen. Denn nur bei siegreichem Ausgang der letzten Spiele kann die Meisterschaft dieses Jahr nach Wenighösbach geholt werden.
Daher hatte Trainer-König keine Probleme die Startelf, inklusive der mir Hochkarätern gespickten Auswechselbank, bestmöglich zu motivieren.
So ging unsere DJK, nach mustergültiger Vorarbeit von Alexander Hornung, durch Philipp Wächtler nach 6 Minuten mit 1:0 in Führung.
Dieser konnte seine zuletzt starken Trainingsleistungen im Verlauf des Spieles mit 2 weiteren Toren belohnen.
Durch kompaktes Auftreten und teilweise tolle Ballstafetten im Mittelfeld konnte die DJK das Endergebnis noch auf 10:0 erhöhen. Besonders hervorzuheben ist Alexander Hornung, der mit 5 Toren glänzen konnte.
Desweiteren konnten sich Paul Klemm und Tobias König, mit je einem Treffer, in die Torschützenliste eintragen.
Mit diesem hochverdienten Sieg und einem Torverhältnis von 23:3 aus den letzten 3 Spielen im Rücken, können wir mit breiter Brust in das nächste Spitzenspiel gegen die SpVgg Rothengrund/Gunzenbach gehen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Anpfiff ist um 13 Uhr

Kader:
1.Berberich S  2. Wagner L (C) 3. Wagner Clemens 4. Klemm P. 5. Klemm M. 7. Sauer P. 8. König T.  9. Wächtler P 10. Maier          11. Hornung A  12. Kessler P  13. Rothenbücher R  14. Ritter C  15. Wagner M  6. Debus Tobias

April 29th, 2014