fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

U13 Junioren

SG Glattbach/FCU/FCO/DJK – FSV Michelbach 5:1 (1:0)

Mit der besten Saison-Leistung zum Herbsttitel !

In den ersten 30 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem kanppen 1:0 Vorsprung ging es in die Kabinen. Duch eine herausragende Mannschaftsleistung in der 2.Hälfte konnten unsere Jungs auf 4:0 davon ziehen. Teilweise wurden die Tore förmlich erzwungen. Eine Großchance jagte die Nächste. Mehrmals mussten Pfosten oder Latte für den Gäste-Keeper retten. Das Endergebnis von 5:1 war hochverdient und bedeutet den Herbst-Meistertitel ! Glückwunsch, Jungs !

Torschützen:
Marvin Roth (2), Noah Ruf, Nils Wursche, Pascal Hoffart (je 1)

Dezember 4th, 2013
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.