Jugendabteilung DJK Wenighösbach

Auswärtsspiel am Sonntag den 10.11.13 um 10:30 Uhr in Laufach

U 19 A Jugend
SG Blankenbach – SG DJK / FCU 0 : 10

Zum Abschluss der Vorrunde gelang uns in Blankenbach ein auch in dieser Höhe verdienter Kantersieg. Gegen einen überforderten Gegner zeigten wir eines unserer besten Saisonspiele und nur die Höhe des Sieges sorgte für etwas Spannung. Kurz vor Schluss gelang uns dann das vielumjubelte zweistellige Endergebnis.

Die Tore erzielten:
Moritz Hain 3, Sebastian Laumen 2, Johannes Schmitt, Fabian Fleckenstein, Jan Niklas Wagner, Paul Klemm und Niklas Wagner.

Durch die Erfolge der letzten Spiele überwintern wir im vorderen Tabellendrittel.

November 6th, 2013