Gewinnspiel

Und wieder einmal fordern wir unser Glück heraus und nehmen diesmal am Gewinnspiel von Nivea teil.

Hier können wir tolle Preise wie z.B. das „Vorbereitet wie ein Profi“-Gewinnpaket inklusive Ausrüstung, Trainingslager, Länderspiel-Tickets und einem Heimspiel gegen die DFB All-Stars.

Des Weiteren sind täglich Preise zu gewinnen. Alles was hier benötigt wird ist die Unterstützung unserer Fans. Meldet euch als Fan an und werdet Fan der DJK.

Alle anderen Aufgaben die zu bewältigen sind halte ich im Auge und informiere zeitnah.Wichtig die Unterstützung ist erst ab dem 26.8. möglich.

Genug Zeit sich einen Kalendereintrag zu machen und sich bestmöglichst vorbereiten.
Sollten Fragen sein, könnt ihr diese persönlich an mich oder unter C.Ritter@t-online.de
loswerden.

Hier zählt jeder Einzelne.

Zur Anmeldung gehts hier…

August 5th, 2013
Thema: Allgemein Schlagwörter:-